Sunday 26 November 2017

Forex Trading Strategien Tutorial


Forex Tutorial Der Forex-Markt. Der Devisenmarkt Devisen oder FX kurz ist einer der aufregendsten, schnelllebigen Märkte um Bis vor kurzem, Devisenhandel auf dem Devisenmarkt war die Domäne der großen Finanzinstitute, Konzerne, Zentralbanken hedge Fonds und extrem reiche Einzelpersonen Die Entstehung des Internets hat all dies geändert, und jetzt ist es möglich für durchschnittliche Investoren zu kaufen und zu verkaufen Währungen leicht mit dem Klick einer Maus durch Online-Brokerage-Konten. Daily Währungsschwankungen sind in der Regel sehr klein Die meisten Währung Paare bewegen sich weniger als ein Cent pro Tag, was eine weniger als 1 Veränderung des Wertes der Währung bedeutet. Dies macht Devisen zu einem der am wenigsten volatilen Finanzmärkte um. Daher sind viele Währungsspekulanten auf die Verfügbarkeit von enormen Hebelwirkung, um den Wert zu erhöhen Potenzielle Bewegungen Im Einzelhandel Forex-Markt, Hebelwirkung kann so viel wie 250 1 Höhere Hebelwirkung kann extrem riskant sein, aber wegen der rund um die Uhr Handel und tiefe Liquidität Devisenmakler haben in der Lage, hohe Hebelwirkung ein Industriestandard in Ordnung zu machen Um die Bewegungen sinnvoll für Devisenhändler zu machen. Extreme Liquidität und die Verfügbarkeit von High Hebelwirkung haben dazu beigetragen, den Markt schnelles Wachstum und machte es der ideale Ort für viele Händler Positionen können geöffnet und geschlossen werden innerhalb von Minuten oder kann für Monate gehalten werden Währung Die Preise basieren auf objektiven Erwägungen von Angebot und Nachfrage und können nicht leicht manipuliert werden, weil die Größe des Marktes nicht einmal die größten Spieler, wie Zentralbanken, erlauben, die Preise nach Belieben zu verschieben. Der Forex-Markt bietet viel Gelegenheit für Investoren , Um erfolgreich zu sein, muss ein Devisenhändler die Grundlagen hinter Währungsbewegungen verstehen. Das Ziel dieses Forex-Tutorials ist es, eine Stiftung für Investoren oder Händler zu schaffen, die neu in den Devisenmärkten sind. Wir werden die Grundlagen der Wechselkurse abdecken , Die Marktgeschichte und die wichtigsten Konzepte, die Sie verstehen müssen, um an diesem Markt teilnehmen zu können. Wir wagen auch, wie wir mit dem Handel von Fremdwährungen und den verschiedenen Arten von Strategien beginnen können, die eingesetzt werden können. Der Forex-Markt hat eine Viele einzigartige Attribute, die als Überraschung für neue Trader kommen können. Learn über den Forex-Markt und einige Anfänger Trading-Strategien, um loszulegen. Forex Handel kann für Hedgefonds oder ungewöhnlich qualifizierte Devisenhändler profitieren, aber für durchschnittliche Einzelhändler, Devisenhandel Kann zu riesigen Verlusten führen. Es ist nicht Ökonomie oder globale Finanzierung, die Ausflug erstmalige Forex-Händler Stattdessen ist ein grundlegendes Mangel an Wissen über die Verwendung von Hebelwirkung an der Wurzel der Handelsverluste. As Unternehmen weiterhin auf Märkte überall zu erweitern Der Globus, die Notwendigkeit, Transaktionen in anderen Ländern Währungen abzuschließen wird nur groove. Every Währung hat spezifische Merkmale, die seinen zugrunde liegenden Wert und Preisbewegungen im Forex-Markt beeinflussen. Wir schauen, wie Sie eine Währungsbewegung durch das Studium der Aktie vorhersagen können Market. OANDA verwendet Cookies, um unsere Webseiten einfach zu bedienen und an unsere Besucher angepasst zu machen. Cookies können nicht verwendet werden, um Sie persönlich zu identifizieren. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden, um Cookies zu blockieren, zu löschen oder zu verwalten , Bitte besuchen Beschränkung Cookies wird verhindern, dass Sie profitieren von einigen der Funktionalität unserer Website. Download unsere Mobile Apps. Open ein Konto. Forex Trading Tutorial. Currency Handel, Forex Trade, FX Handel diese sind alle Begriffe verwendet, um den Austausch von einem zu beschreiben Währung für ein anderes zum Beispiel den Austausch von US-Dollar an britische Pfund Im Devisenmarkt, wird dies als Kauf von Pfund bei gleichzeitiger Verkauf von Dollar angesehen Da zwei Währungen immer beteiligt sind, werden Währungen in Form von Währungspaaren gehandelt, mit der Preisgestaltung Basierend auf dem Wechselkurs von Händlern im Devisenhandel Markt angeboten. Dies bezieht sich auf den Devisenmarkt Der Handel von OANDA s Produkt ist ein Derivat und beinhaltet keine Transaktionen in den zugrunde liegenden Instrumenten. Table of Contents. This ist nur für allgemeine Informationen Zwecke - Beispiele für illustrative Zwecke und können nicht die aktuellen Preise widerspiegeln Von OANDA Es ist keine Anlageberatung oder eine Anreiz für den Handel Vergangene Geschichte ist kein Hinweis auf zukünftige Leistung.1996 - 2017 OANDA Corporation Alle Rechte vorbehalten OANDA, fxTrade und OANDA s fx Familie von Marken sind im Besitz von OANDA Corporation Alle anderen Marken, die auf Diese Website ist das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Der Handel mit Devisentermingeschäften oder anderen außerbörslichen Produkten am Rande trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für jedermann geeignet. Wir empfehlen Ihnen, sorgfältig zu prüfen, ob der Handel für Sie geeignet ist Licht Ihrer persönlichen Umstände Sie können mehr verlieren als Sie investieren Informationen auf dieser Website ist allgemeiner Natur Wir empfehlen Ihnen, eine unabhängige Finanzberatung zu suchen und sicherzustellen, dass Sie die Risiken, die vor dem Handel gehandelt werden, vollständig verstehen. Trading über eine Online-Plattform trägt zusätzliche Risiken Abschnitt hier. Finale Spread-Wetten ist nur für OANDA Europe Ltd Kunden, die in Großbritannien oder Irland Irland CFDs, MT4 Hedging-Fähigkeiten und Hebelverhältnisse über 50 1 sind nicht verfügbar für US-Einwohner Die Informationen auf dieser Website ist nicht auf Bewohner gerichtet Von Ländern, in denen ihre Verteilung oder Nutzung durch irgendeine Person, gegen das lokale Recht oder die Regulierung verstoßen würde. OANDA Corporation ist ein registrierter Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association Nr 0325821 Bitte wenden Sie sich an die NFA s FOREX INVESTOR ALERT, wo angemessen. OANDA Kanada Corporation ULC Konten sind für jedermann mit einem kanadischen Bankkonto verfügbar OANDA Canada Corporation ULC wird von der Investment Industry Regulatory Organisation von Kanada IIROC geregelt, die IIROC s Online-Berater Scheck enthält Datenbank IIROC AdvisorReport und Kundenkonten werden vom kanadischen Investor Protection Fund innerhalb vorgegebener Limite geschützt. Eine Broschüre, die die Art und die Grenzen der Deckung beschreibt, ist auf Anfrage oder bei. OANDA Europe Limited ist ein in England Nummer 7110087 registriertes Unternehmen und hat sich registriert Büro am Boden 9a, Tower 42, 25 Old Broad St, London EC2N 1HQ Es ist zugelassen und reguliert von der Financial Conduct Authority Nr. 542574.OANDA Asia Pacific Pte Ltd Co Reg Nr. 200704926K hält eine Capital Markets Services Lizenz von der Monetary Authority von Singapur und ist auch lizenziert von der International Enterprise Singapore. OANDA Australien Pty Ltd wird von der australischen Securities and Investments Commission ASIC ABN 26 152 088 349, AFSL Nr. 412981 geregelt und ist der Emittent der Produkte und Dienstleistungen auf dieser Website Es ist wichtig Für Sie zu prüfen, die aktuelle Financial Service Guide FSG Product Disclosure Statement PDS Account Begriffe und alle anderen relevanten OANDA Dokumente vor der Durchführung von finanziellen Investitionen Entscheidungen Diese Dokumente finden Sie hier. OANDA Japan Co Ltd First Type I Finanzinstrumente Business Director der Kanto Local Financial Bureau Kin-sho Nr. 2137 Institut Financial Futures Association Abonnenten Nummer 1571.Trading FX und CFDs auf Marge ist ein hohes Risiko und nicht geeignet für alle Verluste können Investitionen übertreffen. Forex Trading-Strategie. Nick s Forex Preis Action-Strategie. Willkommen auf die neuesten Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie Meine Forex Trading-Strategie basiert ganz auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrenden Techniken, nur reinen Preis. Ich habe entwickelt, tweaking und Verbesserung meiner Preis Aktion Strategie seit 2005 Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in Die es hat übertrieben große Veränderungen in den Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles andere der Forex-Markt hat es geworfen. Und das ist die Schönheit des Handels eine Preis-Action-Strategie. Indicator basierte Strategien sind auf die Marktbedingungen gesperrt Sie wurden für Preis-Aktion erstellt ist flüssig, es passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, auf verschiedene Paare, auf verschiedene Zeitrahmen und sogar auf verschiedene Händler Am wichtigsten ist, Preis-Aktion ermöglicht es Ihnen, Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Simple. The Key-Prinzip Von meinem Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten Ich bin gegen über komplizierten Handel Da die einfachere Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. One der wichtigsten Ziele meiner Preis Aktion Strategie ist es, meine Charts sauber zu halten Nur was ich auf meine Charts platziere, sind Stütz - und Widerstandsbereiche, die ich diese Stütz - und Widerstandsbereiche in Verbindung mit der Leuchteranalyse verwende, um zu handeln. Forex Packing meine Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktion zu lesen Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und hochwirksam Was macht eine saubere Forex-Chart aussehen Hier sa Bild von meinem EUR USD 4hr Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie. Dieses Diagramm ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, das ablenkt Sie aus dem Lesen Preis Dies ist, warum ich liebe meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos von Indikatoren Überprüfen Sie das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln wie das. Ein chaotisch Indikator basierte Forex Strategie. Warum möchten Sie Handel wie This. Indicators Erforderlich für diese Trading-Strategie. So zu handeln meine Forex Trading-Strategie Ich benutze keine Indikatoren. Ich bin in der Regel don t wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos finden, da sie Preis liegen Wenn Sie im Moment sein wollen Und nehmen Trades auf, was passiert gerade jetzt dann müssen Sie Trades auf aktuelle Preis Action. Which Währung Paare können Sie handeln erfolgreich mit Forex Price Action. My Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, die frei schwebend und regelmäßig zu arbeiten Gehandelt. Dies ist, weil meine Methode auf Preis-Aktion basiert Dies bedeutet, dass Sie diese Handelsstrategie verwenden können, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrem Forex Trading-Plattform. That gesagt, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare konzentrieren sich auf Irgendwann finde ich es zu ablenkend, um zu versuchen und den Überblick über zu viele Paare auf einmal zu verfolgen. Ich handelte hauptsächlich den EUR USD, USD CAD und AUD USD Ich handle normalerweise diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter Sie Don t finden zufällige Sprünge, es sei denn, es gab einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatische Sitzung zu handeln, dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Price Action Trading arbeitet besser auf längere Zeit Frames. Since dieses Forex Trading System basiert auf Preis Aktion können Sie handeln alle Zeitrahmen von einer Stunde und oben. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündige, vier Stunden und tägliche Charts Dies sind konsequent die Am meisten profitabel, da die Muster sind einfacher zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Typen der Preis-Action-Analyse. Primarily, benutze ich zwei Formen der Preis-Action-Analyse. Support und Resistance lines. Candlestick Analyse. How, um Trades mit meinem Forex Trading Strategie, um die jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und Länder verlieren ihre Kredit-Ratings usw., Währungen aren t Handel, wie sie normalerweise würde Dies führte zu mir, um Umkehrungen ausschließlich zu handeln. Ich suche für starke Umkehr-Setups auf der Oberseite meiner Support-und Resistance-Bereiche Einmal Ein Muster bildet, das zeigt eine Umkehrung, ich richte einen Auslöser Preis und geben Sie den Handel Ich nehme mehrere Trades jede Woche. Trading Strategie Ziele und Stops. Targets Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips Stops Meine Stationen sind im Durchschnitt 40 Pips. These Ziele und Stationen unterscheiden sich bei verschiedenen Marktbedingungen Ich erlaube in der Regel Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen Dies bedeutet, ich werde die Kerzen lesen und setzen meine Haltestelle auf der Grundlage der jüngsten Höhen und Tiefen Ein gemeinsamer Ort für einen Stop wird über oder unter dem jüngsten sein Hoch oder niedrig. How, um die Handelsstrategie um News Releases anzupassen. Ich benutze den Forex-Kalender aus, um den Überblick über die wirtschaftlichen Daten zu behalten Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um zu vermeiden Handel bei Hochleistungs-News-Releases In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr Gewinn. Banks und andere große Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies ermöglicht ihnen, um erzogene Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten Releases Diese Vermutungen werden in den Preis, bevor die Daten freigegeben wird. Wenn ein Handel Formulare vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe einrichten, kann es ein Zeichen dafür sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn die Preisaktion Ihnen kurz gesagt wird, gibt es normalerweise einen Grund. Die einzigen Nachrichten, die ich vermeiden, sind unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hoch Auswirkungen News, hier ist eine schnelle list. Speeches von Zentralbank Führer oder Politiker. Interest Rate Ankündigungen oder irgendetwas direkt im Zusammenhang mit Zinssätzen. NFP Bericht, der Name geändert, um eine Weile, um die Non-Farm Beschäftigung ändern Bericht. Sie ​​sollten auch sehen Für wichtige politische Treffen wie die G7- und G8-Gipfel Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 verursachte viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro. Zum größten Teil können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tue, ist, einen Handel zu betreten Wird durch eine Pressemitteilung ausgelöst News-basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzukehren, also wenn ich einen Eintrag Trigger habe, entferne ich es vor jeder wichtigen Pressemitteilung. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und wird Ihnen erlauben, Pips zu machen Alle Marktbedingungen, mit fast jedem Forex Währungspaar.

No comments:

Post a Comment