Friday 6 October 2017

Ace Trading System


Jetzt hier ist ein faszinierendes Zeugnis, das auf der linken Seite der Acetrades-Website war, natürlich könnte es sich um die Zeit geändert haben, in der du es gelesen hast, also habe ich es hier kopiert. Es war dir sehr dankbar für dich alles Habe mich in den 2 Monaten gelehrt, in denen ich ein Mitglied gewesen bin Ich habe andere Kurse und viele Bücher ausprobiert, die im Netz angekündigt werden, aber nichts hat mir das Know-how des Handels gegeben, wie du hast. Wir bekommen normalerweise das Hoch und Tief Tag, also wenn wir uns gelegentlich abhängen, machen wir es bald noch viel mehr. Was ich an deinem Fluch liebe, ist, dass ich jetzt in der Lage bin, den Hoch - oder Tiefstand des Tages selbst auszuwählen, auch wenn du nicht da bist. Nochmals vielen Dank. Linda Südafrika. did sie bedeutet, zu sagen, Fluch oder war, dass ein Tippfehler die fett wurde von mir von curse. quote hinzugefügt Der Kurs beträgt 3500 USD und Sie können E-Mail ACE für Zahlungsdetails als auch Sobald Sie ein ACE-Mitglied werden Sie sind Jetzt Teil der Gruppe für eine 1-Monats-Dauer offiziell, Nach dem 1-Monats-Zeitraum als kostenloses Geschenk von ACE können Sie in der Live-Signale Bereich und Kurs Mitglieder Bereich für ein ganzes Jahr frei bleiben Dies beinhaltet die AM Live-Signale Raum mit ACE Lesung Die Charts an Sie und rufen die ACE-Signale an Einfach erstaunlich Nach Ihrer 1-jährigen Dauer, wenn Sie Teil der ACE-Gruppe bleiben möchten, haben Sie eine Verlängerungsgebühr für das Jahr 2000 usd, um die Mitglieder-Zimmer und Live-Am-Signale zu nutzen. wenn mir ein bisschen verwirrt die erste kostenlose Ich denke, ich verstehe, weil das wahrscheinlich die kostenlose Testversion, was über die zweite frei ist, dass nicht eine freie, nachdem Sie bezahlt haben 3.500.Beware Ich unterzeichnete die kostenlose Testversion und war zu beschäftigt, um es zu nehmen Nicht Ein Tag verabschiedete mich, dass Ace mich nicht gefragt hatte, als ich in das Zimmer kam, um mir zu sagen, dass ich bei seinen Anrufen erstaunt sein werde. Niemals für den harten Verkauf gehen Der Typ ist verzweifelt. Well habe ich die kostenlose Testversion Ace genommen Gehandelt wie ein verrückter Mann manchmal LONG, KURZ, LANG alles in der Angelegenheit von dem, was wie eine Angelegenheit von Sekunden schien Es war sehr schwer zu sagen, was seine Position zu irgendeiner gegebenen Zeit war. Als es offensichtlich war, war er falsch, er ging hinein Ein Mantra, wenn du nicht stehen kannst, um einen Verlust zu nehmen, du bist im falschen Raum. Wenn er recht hatte, konnte er nicht aufhören, sich auf den Rücken zu klopfen. Er scheint alles in allem wie ein netter Kerl, aber ich habe auch den harten Verkaufen, einschließlich mit speziellen Preisen, wenn ich mich beeilen würde und mich anmelden Ich hatte einen Freund, der sich angemeldet und den ganzen Kurs genommen hat Es stellte sich heraus, dass nur ein weiterer Betrug Ein Mann, der handeln kann, aber kann andere verkaufen einen sehr teuren Kurs. Danke Redsioux Je mehr und mehr ich in diese Kurse und Gurus und Mentoren schaue, desto mehr sehe ich Verkäufer, die überteuertes Müll verkaufen und je weniger ich Wert sehe. Ich denke, dass das Tell-Tale-Zeichen, dass das System oder was auch immer es ist, dass sie verkaufen Ist Müll ist, dass sie über die Oberseite gehen, wie gut es ist Wenn es wirklich so gut war, wie sie sagen, dass es dann ist, würden sie viel mehr Zeit damit verbringen, die Märkte damit zu verbringen und es noch mehr zu vervollkommnen als zu versuchen, es zu verkaufen Us. Well war ich nicht sehr glücklich mit diesem Clown Asking 4000 und doesn t wollen, um frei zu zeigen, seine Ergebnisse Eine Weile zurück Ich habe mich für seine 3-Tage-Testversion angemeldet Ist 3 Tage genug gut, das ist seine Regeln Ich habe keine Chance zu bekommen Alle 3 Tage in So einmal hatte ich eine Chance zu wissen, dass ich gerne seine Wege ausprobieren würde, die ich ihn gut gefragt habe, ob er einen Preis für eine 7 oder 14 Tage Testversion hatte und dort ein Bereich ist, um seine Geschichte zu sehen, bekomme ich zwei SMART zurück A Bemerkungen Ich weiß, dass du in unserer Demo warst, also ich glaube nicht, dass du in thx zurückkehren musst. Gehen Sie zu den Inseln, die er hee Geschichte gibt Nun für mich, ich habe nicht für eine kostenlose Testversion gefragt und ich habe nicht versucht, ein zu bekommen Kostenlose Testversion Zwei einfache Frage und diese Bemerkungen Er will einfach nur die 4000 und keine Sorge für seine Klienten Ich habe gewonnen t Blick auf seine Website wieder Beware Dies ist seine Skype Posting. 7 29 2009 7 46 07 PM Mike Falk hast du einen Preis für 7 Tage oder 14 Tage Ich sehe nicht deine Vergangenheit von Trades Haben Sie eine Liste 7 29 2009 7 46 20 PM Mike Falk Ich möchte Sie ausprobieren 7 29 2009 8 10 02 PM Traderfirma Ace kommen und sehen Live Demo in 7 29 2009 8 10 14 PM Traderfirma Ace für 2 5 Std. Pro Tag 7 29 2009 8 10 16 PM Traderfirma Ace einfach 7 29 2009 8 10 30 PM Traderfirma Ace sehen live nicht nach 7 29 2009 8 10 31 PM Traderfirma Ace thx 7 29 2009 8 59 44 PM Mike Falk Danke, hast du eine Geschichte, die jeder sehen kann 6 57 07 AM Trader Company Ace i Kenne dich in unserer Demo vor 6 57 16 Uhr Traderfirma Ace also ich glaube nicht, dass du in thx zurückkehren musst. 6 57 34 AM Traderfirma Ace geht auf die Inseln 6 57 37 AM Traderfirma Ace he hee 6 57 40 AM Trader Unternehmen Ace Geschichte there. How viele von euch Jungs sind vertraut mit Ace of Trades Er s seit Jahren für ein sehr genaues System mit einem One-Stop-Stop Es war schon Jahre her, seit ich in einem seiner kostenlosen Angebote zugehört hatte, aber heute Ich habe nur zum lachen und kichert Erstmal, gibt es irgendjemand jetzt oder in der Vergangenheit, der das Ace-System gelehrt hat, möchte ich eine bessere Vorstellung davon bekommen, welche Art von Zahlen er verwendet, um Unterstützung und Widerstand zu bestimmen Auf der einen Seite, Ich bin kein großer Fan von Ace, aber auf der anderen Seite muss ich zugeben, dass sein System einige ziemlich genaue Resistenz und Unterstützungsniveaus produziert, um von der ES zu handeln. Es scheint ein neuer Kerl zu sein, als der alte Furz, der gefördert wurde Dieses System vor ein paar Jahren Ich weiß nicht, ob jemand anderes kaufte den alten Kerl aus oder was vielleicht jemand hier kennt die wahre Geschichte über Ace würde ich sicherlich daran interessiert sein, von Ihnen zu hören. Apr 14, 2014, 12 10 am. Joined Jan 2004.Lassen Sie mir sagen, was ich weiß über Ace Trades Der Name des Kerls ist Kevin Kelly und er basiert aus Kanada. He hat 2 Programme. Gold Plan 3000 00, die das System und 6 Monate auf den Zugang zum Handelsraum dann Sie enthält Kann für 1800 00 mehr aktualisieren. Diamond Plan 4800 00, die das System und lebenslangen Zugang zu den Handelsraum enthält. Es gibt keine manuelle und geradlinig geordnete Systemanweisungen. Was bekommt man eine Zip-Datei mit Bildern nur von Diagrammmustern das S IT. Nichts zu erklären, sie nur Anweisungen für den Zugang zum Handelsraum und sie werden Ihnen gelehrt werden. Es gibt keine Mitglieder Bereich für Sie in Ihrem eigenen Tempo zu lernen. Sie müssen noch 30 Monate für ein Hotcomm-Abonnement zugreifen zugreifen Der Handelssaal auf einer täglichen Basis auch. Diese Tatsache ist nicht gut auf den Verkaufsseiten entweder angelegt. Das System wird in Stücke in der Handelshalle gelehrt, vielleicht ein 1 Stunde oder 1 5 Stunden zu einer Zeit, 2 vielleicht 3 Tage pro Woche Nur ein paar Muster werden immer wieder gelehrt und nicht das ganze Programm. Sie können Glück haben, ein Stück Information zu fangen und vielleicht nicht, alles nach, wie Ace, wie er genannt wird, an einem bestimmten Tag fühlt. Es gibt keine RÜCKERSTATTUNGEN Keine Zilch Zip Nada. I don t denken Diagrammmuster sind die 2995 00 Preisschild wert, und Gott bewahre Ace wird von einem LKW getroffen und du bist auf eigene Faust zu versuchen, herauszufinden, was zum Teufel Sie bezahlt ein paar Grand für. Ich würde Seien Sie sehr sorgfältig mit diesem ein. Für diese Menge von hart verdientes Geld können Sie ein gründlicheres System zu handeln. Don t glauben an alle HYPE mit diesem one. If Sie Fragen in der Handelskammer werden Sie wahrscheinlich gemolken, dass es Ist off topic und links Gefühl frustriert und wütend, dass Sie nicht bekommen, was Sie bezahlt haben. Alle, während Sie sitzen durch die ständige Hyping eines Systems, das Sie nicht vollständig wissen oder verstehen. This ist als Consumer Alert Ankündigung zu warnen zu dienen Ahnungslose Käufer, bevor es passiert. Definitely nicht wert, die 3 - 4 k fragen Preis. Auch es gibt keine E-Mail-Support oder Kunden-Support für diese Angelegenheit. So dort haben Sie it. Quite eine Weile zurück Ich habe einen Thread gefragt über Kevin Kelly und Ace Trades Ich war neugierig wie jeder erleben mit diesem Kerl Nur eine Person antwortete zu dieser Zeit, die sehr überraschend war, wie lange dieser Kerl herum war und wie viele E-Mails und Webinare er tut Wenn Sie in das Ass-System gekauft haben, würde ich gerne Um über deine Erfahrung zu hören Danke. Okt 15, 2015, 3 00 pm. Joined Okt 2015.Hier ist die zweite Person s Erfahrung Der Typ Name ist Kevin Kelly aus Kanada läuft AceTrades Ich ging zum ersten Mal heute Donnerstag 15. Oktober 2015 für 3 Tage Testversion I Betreten Raum um EST 8 00am seitdem hört CLX5 oder Rohöl ist auf der Stierseite und viel Blabbering manchmal kalt raten den Mitgliedern auch News Pause bei 8 30 Uhr noch er schrie ClX5 auf der Stierseite bleiben lange Der Preis schoss auf 46 30 Kann nur wenige Cents hoch und rollen 50ticks dh 45 81 CLX5 Überschrift niedriger niedrig Sie nennen es Stier Seite Ich spreche jetzt 9 15 Uhr noch CLX5 gehen Sie entscheiden, jetzt werden Sie sicherlich handeln auf Kevin's Befehl Ich hätte in einem Vertrag verloren gehen können 500 00 Trading ist nicht ein Slam Dunk Leute Es braucht lange Zeit, um Fähigkeiten mit korrekten Methodik zu bauen Fokus auf Preis Aktion Handel und lernen und üben schließlich werden Sie Geld wie andere Es gibt keine einfache Fahrt durch Fast-Food-Lösung für den Handel Futures Forex Ich gerade Veröffentlichte heute s Vorfall, den ich in Kevins Chat-Raum erlebt habe, als ein Heads-up für jemanden, der bereit ist, sich anzumelden. Übrigens AceTrades tut nicht, aber er lehrt, wie man handeln isn t es ein Witz, der lehrt, wie man geduldig heilt, aber kein Arzt. Stellen Sie sich vor Es gibt viele Leute, die wie gewöhnlich gesammelt werden. Viel Glück.

No comments:

Post a Comment